handpan workshops & Teamevents

Handpans sind im Trend, werden überall gespielt und bieten einen sofortigen Spassfaktor für alle - auch ohne Vorkenntnisse.

Unsere spezialisierten Handpan Lehrkräfte bieten deshalb für aufbauende Workshops oder individuelle Teamevents (auf Anfrage) für Gruppen (5 bis 14 Personen) an.

Spass mit Lernfaktor

Ein Handpan zu spielen beeindruckt von Anfang an, auch wenn wir nur ein paar Töne zum Klingen bringen. Erst recht beim harmonischen Zusammenspiel in der Gruppe.

Die richtige Technik des Anspiels mit den Fingern und die richtigen Übungen setzen sofort grosses Potential frei, so dass jedes Mitglied wertvolles gelernt hat und mit nach Hause nehmen kann.

Die Nächste Kurs-serie startet im August!

Kursort: Musikladen Bern und Musikschule Kellenberger, Standort Weyermannshaus (Steigerhubelstrasse 3, 3008 Bern - 4. Stock)

Kosten: der Workshop kostet insgesamt CHF 225.-, also je 5 mal einen Samstag zu CHF 45.- Anmeldung unter info@musikschule-kellenberger.ch oder hier anmelden.

Daten (jeweils Samstage):
31. August
21. September
26. Oktober
23. November
21. Dezember

Zeiten:
- Einsteigende und Wiederentdeckende jeweils Samstag 10:00 - 11:00 Uhr
- Fortgeschrittene jeweils Samstag 11:00 - 12:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Anmeldung! Die konkreten Daten werden hier bald publiziert.

Handpans: Wir stellen für den Kurs vor Ort qualitativ hochstehende Handpans von Meinl Sonic Energy zur Verfügung. Diese können auch gekauft oder gemietet werden.

Fragen und anmeldung

Für Fragen (z.B. zur nächsten Workshop-Serie) stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!