Chum mir singes no einisch - CD 3 (grün)

Nun ist die dritte CD - die Grüne - auch da! Mit traditionellen Liedern, dazugehörigen Playbacks und Versen auf Mundart zum Mitsingen!

Diese fünf schweizerdeutschen Lieder und vier Verse erfreuen Kinderherzen! Sie wurden alle mit Schülern der Musikschule eingesungen und durch unsere Musiklehrer eigens mit Instrumenten wie Piano, Gitarre, Querflöte, Violine, Akkordeon, Schlagzeug usw. aufgenommen. Wieder ein vielseitiger Blumenstrauss: abwechselnd mal klassisch, mal fäzzig, mal folkloristisch orchestriert. Nicht nur Eltern sondern auch Grosseltern, Götti und Gotti können diese CD ihren Liebsten schenken.

Nachfolgend ein paar Audio- und Bildimpressionen:

Inhalt:
1. Üsi zwöi Chätzli (Lied)
2. Ds Büsi (Verslied)
3a. Dr Hansli am Bach (Lied)
3b. Schnägge, Schnäggehüsli (Lied)
4. Chlopf Hämmerli (Vers)
5. Schuemächerli (Lied)
6. Zwi zwa zwott (Vers)
7. Jiz falle dBlettli wieder (Lied)
8. Es flügt e Vogu (Vers)

Audio-CD - Einzelpreis! CHF 5.-

Alle Schüler Frühmusikalisierung der Musikschule Kellenberger im semesterweisen Unterricht erhalten diese CD jeweils gratis geschenkt.